Sie befinden sich hier:

Jean-Luc im Grünen Klassenzimmer

Schmetterlinge - Tag der Artenvielfalt in belebter Landschaft

Der BUND und die lokale Agenda hatten zu einem Spaziergang durch die Grünen Klassenzimmer eingeladen. Eindrucksvoll war das unermüdliche Interesse des Jungen Jean-Luc, sein Entdeckungs- und Bewegungsdrang sowei die sehr umsichtige Behandlung seiner gefangenen Insekten.

Lesen Sie hier das Interview mit dem 10-jährigem Jean-Luc, das im Rahmen der diesjährigen Schmetterlingsexkursion aufgenommen wurde und im Nachrichtenblatt der VG Wörrstadt am 29. August veröffentlicht wurde ...

Schmetterlinge beobachtet

Die Allgemeine Zeitung, Ausgabe Alzey, berichtete am 10. Oktober 2013 ebenfalls von der Schmetterlingsexkursion.

Den Artikel können Sie hier herunterladen ...




Mach mit!; Her mit den Mäusen

Suche

Metanavigation: